"Ash und Serena's erstes Date? Und der Baum des Versprechens!" von Samiko | Pokémon > Pokémon-Anime (2024)

Hallo
Tja hier bin ich wieder. :-). Nur leider nicht bei meiner Geschichte. :-( Aber wie auch immer. Das hier ist ein kleiner One-Shot von Ash und Serena. Wisst ihr den Titel dieser kleinen 'Geschichte' gibt es tatsächlich. Zumindest wenn man ihn vom Englischen übesetzt. Und da hab ich mir mal gedacht was da passieren KANN NICHT wird!
Also Viel Spaß. :-)

Unsere Helden waren gerade im Tempera-City Pokémon-Center und 'feierten' Ashs vierten Orden, als sich Citro plötzlich zu Wort meldete. "Oje... Leute wir müssen dringend einkaufen gehen, wir haben kaum noch Pokémonfutter und Wasser." Jeder schaute ihn an, dann sprach Serena: "Okay, dann gehen wir jetzt schnell los bevor es dunkel wird." Die beiden Jungs nickten zustimmend, als es aus Heureka herausplatzte: "Aber Citro, du hast versprochen, wir würden heute Melanie besuchen!" Ash und Serena schauten sie verwirrt an, während Citro Schweiß gesunken ist und versuchte zu antworten, doch Ash kam ihm zuvor: "Wer ist Melanie?"
"Ganz einfach, Melanie und ihre große Schwester Jana sind alte Freunde von uns, wir haben sie schon lange nicht mehr gesehen, und da sie hier in Tempera-City wohnen, haben Citro und ich letztens beschlossen ihnen einen Überraschungsbesuch abzustatten.", kam die Antwort von der Gruppenjüngsten. Die beiden älteren wandten sich jetzt an Citro, der verlegen grinste und stotterte: "Ähm...j-ja a-aber Heureka die Einkäufe..." Er wurde aber von Ash unterbrochen: "Keine Sorge Citro, das können Serena und ich übernehmen... Oder?" Er blickte zu Serena und als die zustimmend nickte, wandte er sich wieder Citro zu. "Siehst du kein Problem, wir über nehmen das und ihr könnt eure Freunde besuchen.", lächelte er. Citro seufzte, doch dann lächelte er: "Alles klar... Danke ihr zwei."
"Kein Problem Citro." mischte sich jetzt Serena ein. Plötzlich hörte man ein lautes "Juuuhuu!" Die drei drehten sich zu der Quelle des Geräusches, und sahen Heureka, die fröhlich auf und ab sprang, worauf die drei kichern mussten. "Also ich glaube wir sollten mal los.", meinte Citro worauf Heureka eifrig nickte. Nachdem Citro den beiden Einkäufern noch mitteilte, dass sie sich wieder hier im Pokémon-Center treffen würden gingen er und Heureka auch schon los. Die beiden Mittleren lächelten den Geschwistern nach, bis Ash sich räusperte: "Ich glaube wir sollten auch los." Serena nickte ihm zu, und dann machten sich die beiden mit Pikachu auf den Weg zum nächsten Laden.

Der Einkauf ging relativ schnell, und so saßen sie danach schweigend auf einer Bank vor dem Pokémon-Center und schauten Fynx und Pikachu beim Spielen zu. Serena ließ ihren Blick umherschweifen, bis er an einem bestimmten Punkt hängen blieb. Es war ein Hügel mit saftig grünem Graß, mehr war von ihrer Position au nicht zu erkennen, aber Serena hatte in ihrem Reiseführer gelesen, das dass der schönste Ort ganz Tempera-City sei. Ash währenddessen wollte ein Gespräch anfangen: "Serena?" Keine Antwort. Er schaute zu ihr rüber und probierte es noch einmal: "Serena?" Wieder nichts. Er hob eine Augenbraue in Verwirrung und probierte es noch einmal, doch wieder nichts, dann sah er ihren Blick und folgte ihm und sah nun auch den Hügel. Er schaute hin und her, dann verstand er. Er legte ihr eine Hand auf die Schulter, wodurch sie zusammenzuckte und erschrocken in seine Richtung schaute. "Entschuldige Serena, ich wollte dich nicht erschrecken." grinste er sie verlegen an und nahm seine Hand von ihrer Schulter ehe er weiter sprach. "Aber du warst...weggetreten." Sie blinzelte und sprach kleinlaut: "Ehrlich? Tut mir leid, ich war wohl zu sehr in meinen Gedanken versunken." Mittlerweile hatten ihre Wangen einen leichten Rotschimmer angenommen. Doch Ash bemerkte dies nicht und lächelte. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Aber sag mal hast du Lust dorthin zu gehen?" Er deutet mit einer Hand auf den Hügel, woraufhin sich Serenas Röte verstärkt und sie stotterte unbeholfen: "Ä-Ähm, w-wieso denn genau d-dorthin?" Ash lächelte. "Naja, dein Blick hat völlig daran geklebt und du hast die ganze Zeit gelächelt."
"Wirklich?" als er nickte fuhr sie fort: "Also... Ehrlich gesagt würde ich gerne dorthin gehen." Plötzlich sprang Ash auf und grinste sie an: "Na dann los, worauf warten wir noch?"
"W-Was?" fragte Serena, deutlich überrascht. "Na du hast doch gesagt, das du gerne dorthin möchtest, und da wir sowieso nichts zu tun haben und die Geschwister bestimmt noch eine Weile brauchen bis sie wieder hier sind, können wir uns doch da oben ein wenig entspannen."
"Ehrlich Ash?" "Na klar Serena, also los geht‘s."
Auch sie lächelte und stand auf, doch dann fiel ihr etwas ein. "Hey Ash, was sollen wir mit den Einkäufen machen?" Er überlegte kurz, dann kam ihm eine Idee. "Wie wär‘s wenn wir Schwester Joy fragen, ob sie darauf aufpassen kann."
"Gute Idee Ash." Serena schaute dann zu Pikachu und Fynx, die immer noch fröhlich umhertollen, dann wieder zu ihm und sagte: "Ash könntest du das übernehmen? Ich weihe unsere Pokémon auch in den Plan ein, weil wie es scheint haben sie nichts mitbekommen." kicherte sie. Auch Ash schaute jetzt zu seinem Kumpel und ihm entkam auch ein kichern. Richtung Serena sprach er: "Klar mach das, ich bin gleich wieder da, und ich gebe Schwester Joy gleich noch bescheid dass sie Citro und Heureka ausrichten soll wo wir sind." Damit nahm er die Einkäufe und ging Richtung Eingang des Pokémon-Centers, während Serena die Richtung zu den Pokémon nahm. Nachdem diese Sachen erledigt waren, machten die vier sich auf den Weg.

Der Aufstieg war anstrengend, doch mit viel Teamarbeit haben sie es schließlich geschafft. Nun standen sie ganz oben auf dem Hügel, der wie sie inzwischen wissen Blütenhügel heißt. Sowohl Ash und Serena, als auch Fynx und Pikachu fielen die Kinnladen herunter und ihre Augen waren vor Staunen weit aufgerissen. Hier gab es eine wunderschöne Lichtung mit saftig grünem Gras, von Bäumen umgeben die durch ihre Äste und Blätter ein Licht-Schattenspiel auf den Boden spiegelten und außerdem flogen überall rosarote Blütenblätter durch die Gegend und eine sanfte Briese überflog die ganze Lichtung. Serena war die erste die sich aus ihrer 'Trance' löste und das Schweigen brach: "Wow... Das ist einfach nur wunderschön." Ash, der sich auch langsam wieder einkriegte, staunte ebenfalls: "Ja, das sie echt toll aus. Kein Wunder das dass hier Blütenhügel heißt." Plötzlich sprinteten Pikachu und Fynx auf die Lichtung, und fingen an die Blütenblätter zu jagen, wodurch ihre Trainer leicht lachen mussten. Dann gingen sie geradewegs über die Lichtung und setzten sich nebeneinander an einen Baum am Rande der Lichtung hin. Lange Zeit schwiegen sie und schauten einfach ihren spielenden Partnern zu, bis Ash das Schweigen brach: "Serena ist alles in Ordnung?" Überrascht schaute sie ihn an. "Was meinst du?" Er schaute sie an. "Serena, denkst du ich merke nicht, das dir irgendwas auf dem Herzen liegt?" Serena schaute ihn verwirrt und ein wenig staunend an, doch sie antwortete: "Nein Ash, mir gehts gut." "Für mich sah das aber nicht so aus." "Nein, mir geht es gut." beharrte sie, doch Ash schüttelte leicht den Kopf und sprach: "Serena ich bin durch Kanto, Jotho, Hoenn, Sinnoh und Einall gereist, hab so viele Personen getroffen und so viele Situationen erlebt, da werde ich ja wohl erkennen können wenn es einem meiner Freunde nicht gut geht oder etwas auf dem Herzen hat." Serena schaute ihn mit staunenden Augen an, doch erwidert nichts. Erst nach einer Weile fing sie an zu sprechen: "Nein Ash...Mir geht es...gut." Er bemerkte, dass sie zögerlich sprach und so legte er ihr eine Hand auf die Schulter und lächelte sie sanft an. "Serena, du kannst es mir sagen wenn du willst, aber du weiß das du mir vertrauen kannst." Auch Serena lächelte ihn an und erwidert: "Danke Ash... Und ich vertraue dir sehr, Ash... Sehr." Das traf ihn jetzt unvorbereitet, doch er erwiderte: "Ich vertraue dir auch total, Serena." Dann ließ er ihre Schulter los und blickte wieder nach vorne und bemerkte so die Röte nicht, die sich langsam auf ihre Wangen schlich. Es herrschte wieder schweigen in dem jeder seine Gedanken nach ging.

Serenas Gedanken:
~Was soll ich tun? Ihm sagen oder nicht?~ Sie seufzte. ~Ich weiß es einfach nicht. Einerseits will ich unsere Freundschaft nicht ruinieren, aber andererseits werde ich nie erfahren wie er sich fühlt. Ach ich bin so verwirrt.~

Ashs Gedanken:

•Was ist bloß los mit ihr? Sie wirkte irgendwie aufgeregt und nervös... Aber warum?• Er seufzte und lächelte leicht auf das Mädchen neben sich. •Naja... Ich hoffe aber, dass sie es mir verrät.•

Währenddessen hatten Fynx un Pikachu die Lage mit halbem Ohr mitgehört und tuschelten jetzt miteinander. "Pikachu Pika Pi?" (Was genau ist den mit Serena los?) "Fynx Fynx Fy Fyn Fyn." (Tut mir leid, aber das kann ich dir nicht sagen.) "Pika?" (Warum?) Fyn...Fynx Fy Fynx Fynx." (Naja...es hat etwas mit Ash zu tun.) Pikachu war überrascht, aber hatte eine Idee worum es geht. "Pika Chu Pikachu Pika Pi...Kachu?" (Serena mag Ash mehr als nur einen Freund... Stimmt‘s?) Fynx sah Pikachu mit offener Kinnlade und großen Augen, woraufhin er lachen musste. "Pika Pikachu Kachu Pi Chu." (Du hast gedacht, ich wäre genauso dumm wie mein Trainer, stimmt‘s?) Fynx nickte, und hat sich einigermaßen wieder eingekrigt. "Pika Pikachu Pi Chu Kachu Pi Pi Chu." (Naja, am Anfang war ich auch so, aber wir sind jetzt so viel gereist, und ich habe so viel erlebt, das ich das langsam auch schlauer wurde.) dann sah er zu seinem Trainer, und er sowie Fynx wurden Schweißgesunken. "Pikachu Chu Chu Pika Pi." (Was man von Ash nicht behaupten kann.) Fynx kicherte kurz und wandte sich dann wieder an ihren Gesprächspartner. "Fynx Fy Fynx Fyn Fynx Fynx Fy Fyn Nx Fynx Nx. (Ja du hast Recht, sie mag ihn mehr als einen Freund, aber sie hat Angst es ihm zu sagen, weil sie glaubt ihre Freundschaft damit zu zerstören.) Pikachu nickte verstehen und quitschte: "Pika Chu Chu Kachu Pika." (Wie wärs wenn wir sie ermutigen es ihm zu sagen.) Sie schaute ihn überrascht an und bellte: "F-Fyn?" (W-Wir?) Pikachu lächelte und nickte. "Pika Pi Chu Kachu Pikachu Pika Pika Chu Pikachu Kachu." (Ja, Ash ist mein Trainer und ich finde es toll, wenn er eine Freundin bekommt, vor allem wenn es Serena ist, weil sie kenne ich schon lange und sie ist echt lieb und nett, aber auch ihre Pokémon sind super.) Beim letzten Teil zwinkert er Fynx zu, worauf sie leicht rot wurde und glücklich bellte: "Fyn Fynx...Fynx Fyn." (Danke Pikachu, dann auf gehts.) Pikachu nickte lächeln, und zusammen machten sie sich auf Richtung ihrer Trainer.

Serena währenddessen hatte einen Entschluss gefasst. Sie würde es ihm sagen. Aber vorher wollte sie ihn noch etwas fragen: "Hey Ash." Das erfasste sofort seine Aufmerksamkeit und er dreht seinen Kopf zu ihr, und schaute sie neugierig an, wodurch Serenas Herz Doppel so schnell schlägt. Sie schwiegen wieder ein bisschen, doch Ash machte es nichts, er konnte hier erkennen, dass was Serena sagen will für sie nicht leicht ist und er möchte sie nicht drängen. Inzwischen sind auch ihre Pokémon angekommen und schauten Serena wissend an. Diese nahm einen tiefen Atemzug und schaute Ash jetzt direkt in die Augen. "Ash wir sind doch Freunde... Oder?" Er verstand zwar nicht genau, aber er sprach fest: "Serena wir sind Freunde, das kannst du mir glauben." Sie lächelte ihn an, doch dann wurde ihr Gesichtsausdruck wieder ein wenig ängstlich, ehe sie sprach: "Ash... Versprich mir, dass wir immer Freunde bleiben, egal ob du nachher vielleicht nicht gleich... Fühlst." Die Verwirrung war ihm deutlich ins Gesicht geschrieben, und es war offensichtlich das er nicht verstand. "Wenn ich wobei vielleicht nicht gleichen fühle?" fragte er verwirrt. Pikachu und Fynx sahen ihn mit einem Blick an, der sagte: 'Wie dumm bist du eigentlich?'. "Sag es mir einfach.", bat Serena mit leiser Stimme. Ash wusste immer noch nicht, was sie meinte, doch im Moment war das für ihn nicht wichtig, stattdessen zog er sie in eine Umarmung, wobei sie kurz zusammenzuckte, sich aber schnell wieder entspannte und die Geste erwidert. "Serena egal was du mir sagen willst, und ich nicht gleich fühle, sind wir immer noch Freund. Das verspreche ich dir von ganzem Herzen." Serena löste sich langsam aus seiner Umarmung und schaute ihn mit sanften Augen und einem sanften lächeln an. Sie schaute in seine Augen, die nichts als Ehrlichkeit und Sanftheit ausstrahlen, wodurch sie wieder .leicht rot wurde. Dann fragte Ash: "Was genau möchtest du mir sagen?" Sofort wurde ihr Gesichtsausdruck wieder unsicher und nervös, das Ash nicht unbemerkt blieb also schenkte er ihr ein auf munter des lächeln woraufhin sie sich etwas beruhigte. "Ich..." fing sie an, doch brach gleich darauf wieder ab, doch Ash blieb ruhig und wartet geduldig bis sie weiter sprach. "Pikachu Pika" hörten sie plötzlich und schauten zu ihren Pokémon, die aufmunternd zu Serena schauten. "Fynx Fy Fyn." (Serena du kannst das.) "Pika Pika Kachu Chu" (Ja, das kriegst du hin.) Serena musste lächeln, und fühlte sich entschlossener es ihm zu sagen. Ash schaute zu den Pokémon und ihm wurde eins klar. •Egal was Serena mir sagen will, die beiden wissen es.• Doch plötzlich riss eine Stimme ihn aus seinen Gedanken. "Ash?" Er schaute zu Serena und sah wie sie einen tiefen Atemzug nahm und dann zögerlich zu sprechen begann. "Ash... Wir sind jetzt schon lange zusammen auf der Reise, und was ich damit meine ist..." Sie nahm einen tiefen Atemzug, schloss die Augen und drehte ihren Kopf von Ash weg ehe sie weiter sprach: "Immer wenn ich bei dir bin fängt mein Herz an doppelt so schnell zu schlagen, ich fühle mich sicher und liebe es einfach bei dir zu sein. Und was ich damit sagen will ist..." Sie schlug die Augen auf dreht ihren Kopf zu Ash und schaute ihm direkt in die Augen. "Ich liebe dich!" Sobald diese drei Worte ausgesprochen wurden schaute Serena wieder schnell weg. Ashs Augen wurden riesig und er schaute sie ungläubig an. Pikachu und Fynx schauten mit Stolz zu Serena, dann flog Pikachus Blick zu seinem Trainer, der immer noch so da saß, und er fragte sich was jetzt durch seinen Kopf geht. Lange Zeit sagte keiner ein Wort, es war lediglich das rauschen des Windes zu hören, der immer noch friedlich die Blütenblätter durch die Luft segeln ließ. Schließlich brachte Ash heraus: "Du l-liebst m-mich?" fragte er ungläubig woraufhin sie nickte, ihn aber immer noch nicht ansah. Pikachu nickte Fynx zu um ihr zu signalisieren die beiden erstmal allein zu lassen. Fynx stimmete ihm zu und gemeinsam begeben sie sich an den Rand des Blütenhügles und sahen zu wie die Sonne immer tiefer geht, und alles in orangenes Licht hüllt.

Die beiden Mittleren der Reisegruppe waren wieder völlig in ihren Gedanken vertieft und blendeten alles aus.

Ashs Gedanken:
•Ich fasse es nicht, dass sie mich liebt. Aber fühle ich genauso?• Das war momentan die einzige Sache die ihn beschäftigt.

Serenas Gedanken:
~Warum habe ich das getan? Er wird mich nie lieben! Wieso auch? Ich bin doch nur ein normales Mädchen, dass den Traum verfolgt, Kalos Queen zu werden. {AN: Für alle, die es nicht wissen: Kalos Queen = Beste Pokémon-Performerin der Region.} An mir ist nichts besonderes. Was habe ich nur angestellt?~

Serena musste einen großen Kloß im Hals runterschlucken um nicht los zu weinen, doch trotzdem kullerten ihr ein paar Tränen über die Wange. Plötzlich ertönte neben ihr Ashs Stimme. "Serena?"
"J-Ja?" antwortet sie mit zittern der Stimme. "I-Ich glaube ich l-liebe d-dich auch." Serena drehte ihren Kopf langsam zu ihm und fragt: "Du g-glaubst?" Er nickte. "Ja, weißt du so wie du dich mir gegenüber fühlst, so fühle ich mich dir gegenüber. Ich liebe es, bei dir zu sein, mein Herz schlägt auch schneller und ich habe immer das Verlangen, dich zu beschützen wenn Gefahr ist oder dir zu helfen, wenn du verletzt bist. Ich wusste nicht was diese Gefühle bedeuten, da ich solche noch nie hatte, aber jetzt da du mir gesagt hast, du fühlst dich so, weil du mich liebst, weiß ich das ich dich auch liebe Serena." Sie schaute ihn mit großen Augen, dann plötzlich schlang sie ihre Arme um ihn und umarmte ihn fest, und noch mehr Tränen entkamen ihr. Ash, der ein wenig überrascht war, erwiderte die Geste und im Moment fühlte er sich richtig glücklich. Dann hörte er plötzlich ein leises Schluchzen. Er löste sich aus der Umarmung und sah das Serena weinte. "Serena, warum weinst du?" fragte er besorgt, doch sie schüttelte lächelnd den Kopf. "Ash das sind Freudentränen... Ich hätte das alles nicht geahnt, und bin jetzt einfach nur glücklich." Auch Ash schlich sich ein Lächeln auf die Lippen. Beide schauten sich tief in die Augen.

Pikachu und Fynx hatten durch ihre empfindlichen Ohre alles mitbekommen und haben jetzt ein strahlen auf den Lippen. "Pika Pikachu Chu Pi." (Hey Fynx, ich glaube die brauchen einen kleinen Schubs.) Er deutet mit dem Schweif auf ihre Trainer, die sich immer noch anstarrten. Fynx grinste und meinte: "Fynx Fy Fynx...Fynx Nx." (Super Idee Pikachu... Los, komm!) damit rannten beide unbemerkt hinter ihren jeweiligen Trainer. Sie nickten sich, mit einem grinsen im Gesicht zu, dann sprangen sie gleichzeitig gegen die Hinterköpfe ihrer Trainer. Ash und Serena wurden durch den Schwung nach vorne gedrückt, so das sich ihre Lippen trafen. Beide rissen erschrocken die Augen auf, doch keiner zog sich zurück. Serena entspannte sich langsam, schloss die Augen und küsste ihn 'zurück'. Auch Ash beruhigte sich langsam, schloss seine Augen und erwiderte den Kuss. Für beide war das ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Beide entspannten sich völlig und genossen es einfach.

Fynx und Pikachu schauten grinsend zu den beiden und wedelten glücklich mit ihren Schwänzen. "Chu! Pika Kachu Pi!" (Endlich! Hat lang genug gedauert!) "Fynx Fy Nx Fynx!" (Das kannst du laut sagen!) "Fynx?" (Pikachu?) Er schaute zu ihr, und plötzlich beugte sie sich vor und küsste ihn auf die Lippen? Pikachu's Augen wurden groß, doch schon bald entspannter er sich und erwiderte den Kuss.

Langsam zogen sich Ash und Serena mit knallroten Wangen zurück. "Wow." hauchte Ash, woraufhin Serena ein wenig kichern musste. "Ich liebe dich Ash." Er lächelte und erwiderte: "Ich liebe dich auch Serena." Sie strahlte ihn an, und gab ihm einen schnellen Kuss auf die Lippen, was ihn noch mehr erröten ließ. Serena warf einen flüchtigen Blick auf ihre Pokémon und keuchte überrascht auf. Ash bemerkte dies und folgte ihrem Blick, woraufhin auch er überrascht keuchte.

Langsam zog sich Fynx zurück und schaute schüchtern und mit gerröteten Wangen zu Pikachu. "Pika?" (Fynx?) hauchte er. "Fynx Fyn Fy Fynx!" (Ich liebe dich Pikachu!) "Pika?" (Ehrlich?) Fynx nickte, und plötzlich sprang Pikachu auf sie, sodass beide über den Boden rollen, und schließlich nebeneinander liegen blieben. "Pika Pikachu Chu Kachu Pikachu!" (Ich liebe dich auch Fynx!) Fynx lächelte und küsste ihn nochmal, den Pikachu sofort erwidert. "Na wies aussieht, haben wir noch ein Liebespaar." Die beiden lösten sich sofort voneinander und schauten nach oben, wo sie sogleich von zwei Kicherattacken begrüßt werden. Gleich darauf standen die Pokémon auf und gaben ihren Trainern, die mittlerweile vor ihnen standen, einen Blick der wohl heißen sollte: 'Ach? Und was seid ihr? Nur Freunde oder?' woraufhin die beiden erröten und ihre Pokémon Partner grinsten. "Hehe... Äh ja... Na kommt wir wollen Citro und Heureka ja nicht ewig warten lassen.", meinte Ash verlegen. Die drei stimmten ihm zu und gemeinsam gehen sie zum Rand des Hügels, wo sie gleich ein unglaublicher Anblick bot. "Wow der Sonnenuntergang ist wirklich wunderschön.", staunte Serena. "Ja...a-aber nicht so s-schön wie du.", stammelte Ash und sowohl er als auch Serena wurden rot. "Danke Ash...Wollen wir uns hier noch ein wenig hinsetzten?", fragte sie "Gern.", kam die Antwort von Ash und auch Pikachu und Fynx gaben zustimmende laute. Die ältesten der Reisegruppe setzten sich nebeneinander und Serena legte ihren Kopf auf Ash's Schulter während dieser seinen Arm zögerlich um ihre Taille legte und seine Kopf gegen ihren lehnt. Pikachu und Fynx legten sich dicht nebeneinander und legten ihre Köpfe aneinander. "Serena?" Sie schaute lächelnd zu ihm hoch, und auch er setzte ein Lächeln auf. "Ich liebe dich!"
"Ich liebe dich auch Ash!" Damit küssten sich die beiden wieder. "Pika Pika Chu Pikachu!" (Ich liebe dich Fynx!) hauchte Pikachu in Fynx's Ohr. Sie schaute ihn an und sprach: "Fynx Fyn Fy Ny Fynx!" (Ich liebe dich auch Pikachu!) beide lächelten und küssten sich, wie ihre Trainer zuvor.

(Vor dem Pokémon-Center)

"Ich frage mich wo die bleiben?", murmelte Citro vor sich hin während er sich gegen die Wand lehnte. Heureka, die ein wenig mit Dedenne spielt, schaute in die Ferne nach oben und gab ein überraschtes Keuchen von sich. "Äh... Citro?"
"Ja Heureka?"
"Ich weiß, wo sie sind." Citro stöhnte auf. "Das weiß ich auch, ich habe mich gefragt wann sie..." "Jetzt komm mal her!", unterbrach Heureka ihn barsch. Citro ging zu seiner Schwester und fragte: "Was ist los?" Sie sagte nichts sondern zeigte mit dem Finger auf den Hügel wo Ash und Serena mit ihren Pokémon gegangen sind. Er folgte ihrem Finger und ihm fiel seine Kinnlade herunter. "Äh... So wie es aussieht wurden die beiden ein Paar." sagte er mit Blick auf die, immer noch küssenden, Trainern. "Ja und ich glaube ihre Pokémon auch.", staunte Heureka immer noch. Erst jetzt bemerkte Citro die beiden Pokémon, die sich ebenfalls küssten. Beide lächelten auf das Glück ihrer Reisegefährten bis Heureka plötzlich sprach: "Citro du brauchst dringend eine Freundin und ich werde sie dir besorgen!" Citro stöhnte nur genervt und aktivierte seinen Griffelarm, mit dem er Heureka nahm, die zwar lautstark protestierte, und ging zusammen mit ihr ins Pokémon Center und schimpfte: "Nein das wirst du nicht! Das ist immer noch meine Entscheidung!"

So das wars. :-) Ich hoffe es hat euch gefallen.
Und hinterlasst mir ein paar Reviews wenn ihr wollt.
Ein Danke an meine Beta-Leserin. :-)
Und bis bald Leute. :-)

"Ash und Serena's erstes Date? Und der Baum des Versprechens!" von Samiko | Pokémon > Pokémon-Anime (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Mr. See Jast

Last Updated:

Views: 6586

Rating: 4.4 / 5 (55 voted)

Reviews: 94% of readers found this page helpful

Author information

Name: Mr. See Jast

Birthday: 1999-07-30

Address: 8409 Megan Mountain, New Mathew, MT 44997-8193

Phone: +5023589614038

Job: Chief Executive

Hobby: Leather crafting, Flag Football, Candle making, Flying, Poi, Gunsmithing, Swimming

Introduction: My name is Mr. See Jast, I am a open, jolly, gorgeous, courageous, inexpensive, friendly, homely person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.